Ex zurückgewinnen? Kostenloses eBook zum Download randvoll mit Expertentipps

Nur in den seltensten Fällen geht eine Beziehung einvernehmlich auseinander. In den meisten Fällen bleibt eine Person unglücklich zurück und überlegt, wie sie den Ex Partner zurückgewinnen kann. Da man sich nach einer Trennung häufig in einer emotional augeladenen Sitution befindet, begeht man hier oftmals Fehler, die den anderen noch weiter von einem entfernen. Diese sollte man unbedingt vermeiden, sonst wird es schwer mit der Rückeroberung des Ex Partners.

Ex zurück EBook Download

Auf keinen Fall sollte man dem / der Ex hinterherlaufen und zu versuchen, ihn / sie wieder zu überreden oder gar zu erpressen. Das führt nur dazu, dass er / sie mauert und der Zugang verschlossen ist. Streben Sie eher einen lockeren Kontakt an, der sich sachlich auf das Notwendige beschränkt. Es gibt kaum etwas Abschreckenderes als nächtelanger SMS-Terror oder Blumenteppiche vor der Wohnung des/ der Ex. Natürlich kann man durchaus über seine Gefühle sprechen, dramatisieren ist jedoch ein No-Go.

Einen guten Eindruck macht es auch, wenn man beginnt, sein Leben selbst auf die Beine zu stellen und so beweist, dass man nicht angewiesen ist auf den / die Ex. Beginnen Sie wieder, sich mit Freunden zu treffen. Auch das Betreiben neuer Hobbies bietet sich an, der / die Ex soll ruhig sehen, dass Sie nicht auf ihn / sie angewiesen sind. Das lässt einen wieder interessant erschienen und er / sie überlegt von selbst, ob es richtig war, sich zu trennen. Und vielleicht führt es ja dazu, dass er von selbst wieder bei Ihnen vor der Tür steht.

Bewährt hat sich auch nach einem aktiven Forum ausschau zu halten, welches sich ganz Explizit mit diesem Themengebiet auseinandersetzt. Dort findet man oft Personen die das gleiche Anliegen haben.  Ein solches Ex zurück Forum findest du z.b hier. Als Mitglied kann man dort an Diskussionen teilnehmen oder aber auch eigene Beiträge posten.  Echte Hilfe um deinen / deine Ex zurückzugewinnen kannst du gerade in einer solchen Community finden.

Wenn du weitere echte Profitipps suchst, dann möchte dir folgende Ratgeber vorschlagen.  Über den nachfolgenden Link  findest du ein Ex zurückgewinnen PDF eBook kostenlos als Download, jeweils von den Top-Experten Richard Tscherney, dem Beraterteam und dem Love-Care Institut. Vier PDF EBooks voll mit Tipps der Experten in Sachen Partnerrückeroberung. Mit den fundierten Ratschlägen dieser Koryphäen muß die Wiedergewinnung des / der Ex keine Utopie bleiben. In jedem dieser Fachbücher geht es vor allem darum schwerwiegende Fehler zu vermeiden, welche nur zu oft nach einer Trennung begangen werden. Diese vernichten meistens alle noch vorhandenen Restchancen eines wiederauflebens der ehemaligen Beziehung.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
Ex zurückgewinnen? Kostenloses eBook zum Download randvoll mit Expertentipps, 10.0 out of 10 based on 3 ratings